dysdylcom
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
dysdylcom
Admin
Posts : 159
Join date : 2022-08-08
https://dysdylcom.666forum.com

Wie wähle ich Schultaschen aus? Empty Wie wähle ich Schultaschen aus?

Sat Jan 28, 2023 3:54 pm
Manche Eltern kaufen schulrucksack selbst gestalten und denken nur darüber nach, welche günstiger sind. Billige Schulranzen haben daher nicht nur eine kurze Lebensdauer, sondern auch schlechte Muster. Natürlich mögen ihre Babys sie nicht. Dies wirkt sich leicht auf die emotionalen Probleme des Babys aus. Wie kann ich eine passende schultasche selbst gestalten für mein Baby kaufen? Und worauf sollte ich beim Kauf von Schulranzen achten? Lassen Sie sich von dart trikot selbst gestalten sagen, wie es geht.

1. Maßgeschneidert kaufen.
Achten Sie darauf, ob die Größe des schultasche bedrucken für die Körpergröße des Kindes geeignet ist. Denken Sie an die kleine Schultasche und wählen Sie die kleinste Schultasche, die die Bücher und Schreibwaren Ihres Kindes aufnehmen kann. Generell sollte die Schultasche nicht breiter sein als der Körper des Kindes; Tragen Sie es am Körper, und der Boden der Schultasche sollte nicht niedriger sein als die Taille des Kindes 10 cm. Beim Tragen der Schultasche sollte die Oberseite der Schultasche nicht höher als der Kopf des Kindes sein, und der Hüftgurt sollte zwischen 2 und 3 Zoll von der Taille entfernt sein. Der Boden des Schulranzens hat die gleiche Höhe wie der untere Rücken, und der Schulranzen befindet sich in der Mitte des Rückens, nicht unten.

Wie wähle ich Schultaschen aus? TaschenRucksackSchultascheSchulrucksackmitFotosMusterTextLogoselbstgestaltenundbedrucken1

2. Achten Sie auf das Design.
Ob die Innenausstattung des Schulranzens sinnvoll ist, können Eltern beim Schulranzenkauf für ihre Kinder nicht außer Acht lassen. Der Innenraum der Schultasche ist sinnvoll gestaltet. Es kann verschiedene Bücher, Schreibwaren und den täglichen Bedarf von Kindern klassifizieren, wodurch die Aufbewahrungs- und Organisationsfähigkeiten von Kindern schon in jungen Jahren gefördert und Kindern ermöglicht werden, gute Gewohnheiten zu entwickeln.

3. Das Material sollte leicht sein.
Das Material von Kinderschulranzen sollte leicht sein. Das ist eine gute Erklärung. Da die Schüler eine große Anzahl von Büchern und Gegenständen zur Schule zurücktragen müssen, sollten Schulranzen so leicht wie möglich sein, um eine Erhöhung der Schülerlast zu vermeiden. Hauptbild-5

4. Schultergurte sollten breit und breit sein.
Die Schultergurte von Kinderschulranzen sollten breit und breit sein. Auch das ist einfach erklärt. Wir haben alle Schultaschen getragen. Wenn die Schultergurte sehr schmal sind, plus das Gewicht der Schultasche, können die Schultern leicht verletzt werden, wenn sie lange am Körper getragen werden; Die Schultergurte sollten breit sein. Es hilft, den durch die Schultasche verursachten Druck auf die Schultern zu reduzieren, und kann das Gewicht der Schultasche gleichmäßig verteilen; und die gepolsterten Schultergurte können die Belastung des Trapezmuskels durch den Schulranzen reduzieren. Wenn die Schultergurte zu klein sind, ermüdet der Trapezmuskel eher.

5. Ein Gürtel ist verfügbar.
Kinderschultaschen sollten mit einem Gürtel ausgestattet sein. Die bisherigen Schulranzen haben selten solche Gurte. Die Verwendung eines Gürtels kann die Schultasche näher am Rücken anbringen und das Gewicht der Schultasche gleichmäßig auf den Hüftknochen und die Bandscheibenknochen entlasten.
Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum